pro-beam systems GmbH

Neukirchen / Erzgebirge bei

Neukirchen / Erzgebirge bei Ch

Controller (m/w) pro-beam systems GmbH Neukirchen / Erzgebirge bei Chemnitz Projektcontrolling; Projektvor- und nachkalkulation; Projektrückstellungen; Vertriebscontrolling; Bestandscontrolling; BAB; Profitcenter Rechnung; Forecast, Budget, Mittelfristplanung; SAP Keyuser CO / FI / PP / PS; Mitarbeit Monatsabschluss.

Die Gruppe Ist Mit Ca 300 Mitarbeitern Internationaler Marktführer In Der Materialbearbeitung Mit Elektronenstrahlen Die Gmbh In Neukirchen Bei Chemnitz Verantwortet Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Innovativer Laser- Und Elektronenstrahlanlagen Im Hightech-bereich Zum Weiteren Aufbau Unseres Mitarbeiter­stammes In Neukirchen Bei Chemnitz Suchen Wir Einen Controller (m/w) Aufgaben Projektcontrolling Projektvor- Und Nachkalkulation Projektrückstellungen Vertriebscontrolling Bestandscontrolling Bab Profitcenter Rechnung Forecast Budget Mittelfristplanung Sap Keyuser Co / Fi / Pp / Ps Mitarbeit Monatsabschluss / Monatlicher Projektabschluss Kenntnisse Kaufmännische Fachkenntnisse Erfahrungen Im Projektcontrolling Bevorzugt Maschinen- / Anlagenbau Anwendersoftware Ms Office Und Vertieft Sap Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Und / Oder Weitere Fremdsprache(n) Von Vorteil Anforderungen Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Oder Sonstiges Kaufmännisches Studium Technische Grundkenntnisse Im Maschinenbau Bereitschaft Zur Weiterbildung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Direkt Per E-mail An Personal-pbs@com Wwwcom Kostenanalytiker Assistant Financial Manager Finanzcontroller Kostenrechnung Controller (m/w) Projektcontrolling Projektvor- Und Nachkalkulation Projektrückstellungen Vertriebscontrolling Bestandscontrolling BAB Profitcenter Rechnung Forecast Budget Mittelfristplanung SAP Keyuser CO / FI / PP / PS Mitarbeit Monatsabschluss Neukirchen / Erzgebirge Bei Chemnitz

Controller (m/w)
   pro-beam systems GmbH (Neukirchen / Erzgebirge bei Ch)

Controller (m/w)
   pro-beam systems GmbH (Neukirchen / Erzgebirge bei Ch)

Teamleiter Projektmanagement Anlagenbau (m/w)
   pro-beam systems GmbH (09221 Neukirchen (Raum Chemnit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Treasury Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Starnberg)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)